News


Juli 2019: 

Mittlerweile sind alle Welpen in ihr neues Zuhause umgezogen - DANKE an meine Welpenkäufer, dass ihr meine Babies so toll bei euch aufgenommen habt!!!

 

31.05.2019:

Heute hatten wir die erste weitere Autofahrt nach Wels zur Augenuntersuchung mit den Kleinen ... alle Welpen kerngesund!!!! Sie wachsen und nehmen brav zu, sind sehr offen zu allen Menschen und es ist einfach eine Freude ihnen beim Spielen zuzuschauen! :)

 

16.04.2019:

Ruby hat heute morgen 4 Welpen bekommen!!! 1 Hündin und 3 Rüden! Allen geht es sehr gut und Ruby hat es wieder toll gemacht!!! 

 

14.03.2019:

Heute hatten wir den Ultraschalltermin und Ruby ist tatsächlich trächtig!!!! Die Welpen werden somit um den 17. April erwartet!!!

 

14.02.2019:

Pünktlich zum Valentinstag wurde Ruby heute von Lio gedeckt ... nun heißt es abwarten und Daumen drücken, dass alles geklappt hat!!!

 

18.12.2018:

Nun hat auch Sookie alles für die Zuchtzulassung beisammen - wir waren röntgen und das Ergebnis freut mich natürlich wieder sehr: HD A (frei), ED und OCD frei und vollständiges Scherengebiss bestätigt!!! 

 

12.11.2018:

Heute hatten wir wieder die jährliche Augenuntersuchung mit Ruby und Sookie ... und beide wieder in allen Punkten frei!!!

 

21.07.2018:

Heute fand unser erstes Welpentreffen im Tierpark Haag statt. Es war so schön alle wiederzusehen!! Es freute mich sehr, dass es "meinen Kleinen" bei ihren Besitzern soooooo gut geht!!!! Danke dafür!!!!!!

 

18.08.2017:

Nun sind die Kleinen schon 9 Wochen alt ... es war und ist noch immer eine wunderschöne Zeit! Die Welpen haben sich toll entwickelt - sind offene, neugierige, aufgeweckte, freundliche und vor allem auch lustige kleine Persönlichkeiten, die alle wundervolle Besitzer gefunden haben! Danke an alle, dass ihr meinen Babys ein neues Zuhause schenkt!

31.07.2017:

Die Zeit vergeht wie im Flug und die Kleinen werden immer größer und aktiver! :) Mittlerweile haben sie auch schon die Augenuntersuchung hinter sich - alle Welpen kerngesund!!!

 

29.06.2017:

Und wieder einmal gibt es neue Fotos und nun auch Namen zu den einzelnen Welpen!! Mittlerweile haben alle die Augen offen und machen die Wurfbox unsicher mit ihrem tollpatschigen Herumgehen. Auch diese Woche haben alle wieder brav zugenommen. 

 

22.06.2017:

Es gibt wieder neue Fotos von den Welpen!!! Die Kleinen nehmen alle toll zu, Ruby macht es nach wie vor super und kümmert sich liebevoll um ihre Babys.

 

15.06.2017:

Ruby hat heute Nacht 6 Welpen bekommen!!! 4 Hündinnen und 2 Rüden! Ruby und den Welpen geht es sehr gut, es war eine entspannte, problemlose Geburt und Ruby ist eine tolle Mutter!!!!

 

15.05.2017:

Lange hat es gedauert und jetzt wissen wir es endlich sicher: Ruby ist tatsächlich trächtig!!!! Die Welpen werden also um den 17.06.2017 erwartet!!!!!

 

15.04.2017:

Heute wurde Ruby von Socke gedeckt!!! Wenn alles klappt, werden die Welpen um den 17.06.2017 erwartet!!! Nun heißt es Daumen drücken!!!

 

01.02.2017:

Und wieder gute Neuigkeiten - heute sind die Ergebnisse der Gentests angekommen und somit ist Ruby nun offiziell frei (und nicht nur durch die Eltern) an: MDR-1, CMR1, HC, CEA, PRA, DM, NCL und MH!!!

 

27.01.2017:

Gute Neuigkeiten! Heute hatten wir wieder mit Ruby die ECVO-Augenuntersuchung und wieder alles frei!

 

25.01.2017:

Die Wurfplanung ist nun auch aktualisiert worden und ich kann nun offiziell sagen, dass wir für Sommer 2017 einen Wurf mit Ruby und Socke erwarten!!!! Nähere Infos unter Wurfplanung 2017.

 

22.01.2017:

Heute ist unsere Homepage online gegangen!!! Es muss noch einiges ergänzt werden, doch das Wichtigste ist schon mal zu finden.